Werterhaltendes Facility Management – Thun

ÜBER UNS

Kompetenz und Verlässlichkeit seit 2020

all FM GmbH steht für maßgeschneiderte Facility-Management-Dienstleistungen,
die Ihre Anforderungen und die Bedürfnisse Ihrer Immobilie in den Mittelpunkt stellen.

TEAM

Über uns

Roger Gärber

Inhaber

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Industrie, insbesondere in den Bereichen Infrastruktur, Facility Management und Elektromontage, bringe ich fundiertes Fachwissen und Führungskompetenz mit. In der Vergangenheit hatte ich in verschiedenen leitenden Funktionen umfassende Projekte erfolgreich umgesetzt. Mein beruflicher Werdegang ist geprägt von kontinuierlicher Weiterbildung und praxisnaher Umsetzung technischer und organisatorischer Herausforderungen. Im Januar 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und die Firma «all FM GmbH» gegründet. Mein Motto ist: „Mit gesundem Menschenverstand weiter kommen.“

Berufserfahrung (Auszug)

Zeitraum                             Position                                            Unternehmen                           Ort

  • Seit Jan. 2020            Geschäftsführer                        all FM GmbH                         Gwatt
  • 2012 – 2019                 Leiter Infrastruktur                   Meyer Burger AG                  Gwatt
  • 2010 – 2012                 Bauprojektleiter                        Meyer Burger AG                  Gwatt/Thun
  • 2008 – 2010                Leiter Facility Management     RUAG Real Estate AG            Thun
  • 2000 – 2008               Leiter Elektromontage              Meyer Burger AG                   Thun
  • 1998 – 2000                Leiter Elektromontage              Meyer Burger AG                   Steffisburg

Weiterbildungen (Auswahl)

  • Bauprojekt- und Immobilienmanager NDS HF, Kaderschulen Bern (2017-2019)
  • Techniker HF Unternehmensprozesse, SFB Bern-Ittigen (2005–2007)
  • Berufsprüfungen Werkstattchef & Projektleiter, VSAS Biel (2003–2005)

+41 33 221 25 70
roger@all-fm.ch

Markus Jenni

Stellvertretung

Mit einer fundierten Ausbildung als Maschinenschlosser und über drei Jahrzehnten Berufserfahrung im Maschinenbau bringe ich ein tiefes technisches Verständnis und handwerkliches Können mit. Zu meinen Schwerpunkten zählten die Montage und Inbetriebnahme komplexer Maschinenanlagen sowie umfassende Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik. In meiner Funktion als Gruppenleiter konnte ich zudem Führungsqualitäten unter Beweis stellen und Teams von bis zu 20 Mitarbeitenden erfolgreich leiten.

Seit fast fünf Jahren bin ich als Facility Manager tätig. In dieser Rolle bin ich verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung verschiedenster technischer Anlagen, darunter Lüftungs-, Sanitär-, Brandschutz- und Druckluftsysteme. Ergänzt wird mein Aufgabenbereich durch diverse Umgebungsarbeiten, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität erfordern.

Ich besitze mehrere Führerausweise (Kategorien B, BE, D1, D1E) sowie die Stapler- und Hebebühnenprüfung, was mir eine breite Einsatzmöglichkeit sowohl im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement als auch im logistischen Bereich ermöglicht.

+41 33 221 23 32
markus@all-fm.ch

Fragen?

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Immobilien optimal bewirtschaften!