ÜBER UNS
Kompetenz und Verlässlichkeit seit 2020
all FM GmbH steht für maßgeschneiderte Facility-Management-Dienstleistungen,
die Ihre Anforderungen und die Bedürfnisse Ihrer Immobilie in den Mittelpunkt stellen.
TEAM
Über uns
Roger Gärber
Inhaber
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Industrie, insbesondere in den Bereichen Infrastruktur, Facility Management und Elektromontage, bringe ich fundiertes Fachwissen und Führungskompetenz mit. In der Vergangenheit hatte ich in verschiedenen leitenden Funktionen umfassende Projekte erfolgreich umgesetzt. Mein beruflicher Werdegang ist geprägt von kontinuierlicher Weiterbildung und praxisnaher Umsetzung technischer und organisatorischer Herausforderungen. Im Januar 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und die Firma «all FM GmbH» gegründet. Mein Motto ist: „Mit gesundem Menschenverstand weiter kommen.“
Berufserfahrung (Auszug)
Zeitraum Position Unternehmen Ort
- Seit Jan. 2020 Geschäftsführer all FM GmbH Gwatt
- 2012 – 2019 Leiter Infrastruktur Meyer Burger AG Gwatt
- 2010 – 2012 Bauprojektleiter Meyer Burger AG Gwatt/Thun
- 2008 – 2010 Leiter Facility Management RUAG Real Estate AG Thun
- 2000 – 2008 Leiter Elektromontage Meyer Burger AG Thun
- 1998 – 2000 Leiter Elektromontage Meyer Burger AG Steffisburg
Weiterbildungen (Auswahl)
- Bauprojekt- und Immobilienmanager NDS HF, Kaderschulen Bern (2017-2019)
- Techniker HF Unternehmensprozesse, SFB Bern-Ittigen (2005–2007)
- Berufsprüfungen Werkstattchef & Projektleiter, VSAS Biel (2003–2005)
+41 33 221 25 70
roger@all-fm.ch
Markus Jenni
Stellvertretung
Mit einer fundierten Ausbildung als Maschinenschlosser und über drei Jahrzehnten Berufserfahrung im Maschinenbau bringe ich ein tiefes technisches Verständnis und handwerkliches Können mit. Zu meinen Schwerpunkten zählten die Montage und Inbetriebnahme komplexer Maschinenanlagen sowie umfassende Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik. In meiner Funktion als Gruppenleiter konnte ich zudem Führungsqualitäten unter Beweis stellen und Teams von bis zu 20 Mitarbeitenden erfolgreich leiten.
Seit fast fünf Jahren bin ich als Facility Manager tätig. In dieser Rolle bin ich verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung verschiedenster technischer Anlagen, darunter Lüftungs-, Sanitär-, Brandschutz- und Druckluftsysteme. Ergänzt wird mein Aufgabenbereich durch diverse Umgebungsarbeiten, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität erfordern.
Ich besitze mehrere Führerausweise (Kategorien B, BE, D1, D1E) sowie die Stapler- und Hebebühnenprüfung, was mir eine breite Einsatzmöglichkeit sowohl im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement als auch im logistischen Bereich ermöglicht.
+41 33 221 23 32
markus@all-fm.ch
